Info

Als Head of Academy verantwortet Danio die Produkte und ihre Lernhinhalte, sowie die strategische Ausrichtung der CopeCart Academy. Danio ist überzeugt davon, dass Lernen nicht nach der Schule oder der Uni aufhört und E-Learning Angebote mit praxisnahen Inhalten wie bei unserer Academy für jeden der sich selbst und sein Unternehmen weiterentwickeln möchte absolut unverzichtbar sind.

Als etablierter Manager und Unternehmer (zweifacher Gründer) konnte Danio umfassende Erfahrung in der Gründung, Leitung und Beratung mehrerer Unternehmen in Europa, China und dem Nahen Osten sammeln, die von Start-ups bis hin zu Projekten im Wert von mehreren Millionen USD reichten.

Parallel zu seiner Arbeit bei CopeCart verfolgt Danio ein Executive MBA Studium an einer der renommiertesten Business Schools in Europa, durch dass er aktuelle Best-Practices in seinen Management Stil mit einfliessen lassen kann.

Baue mit uns dein Geschäft aus!

Wir legen großen Wert auf praxisnahe Lerninhalte damit du direkt in die Umsetzung kommst.

Zum Kurs